Samstag, 27. Oktober 2012

Was dich hier erwartet

Im Virtual Retreat Center:
  • biete ich Ideen für kleinere und größere Auszeiten und Umgangsstrategien mit Erschöpfung,
  • tausche ich mich mit euch dazu aus, was Selbstfürsorge für dich persönlich bedeutet und was dich davon abhält,
  • stelle ich konkrete kleine Selbstfürsorgebausteine vor,
  • beschreibe ich, was Erschöpfung ist und woran du Erschöpfung erkennen kannst,
  • stelle ich vor, welche Strukturen und Umstände (äußerlich) und welche Gedanken und Haltungen (innerlich) zu Erschöpfung führen können.
Schickt mir eure Fragen und ich gehe in einem meiner nächsten Posts darauf ein.
Schreibt mir, was eure Lieblingsauszeit ist.
Ich freu mich über Kommentare und Feedback,
jay

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf deine Ideen und Anregungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. m_adam, schön, dass du dich auf weitere Einträge freust.

      Löschen