Freitag, 30. November 2012

Lieblingsauszeit 3

Hier ist Beekes Lieblingsauszeit:
Es mag komisch klingen, aber meine Lieblingsauszeit ist tatsächlich alles, was mit Haushaltsarbeit zu tun hat. Egal ob Einkaufen, Kochen, Putzen, Aufräumen, mich bringt es total auf den Boden, wenn ich mich um mein zu Hause kümmere. Ich merk das daran, dass ich ganz schlechte Laune bekomme, wenn ich nur unterwegs bin und zu Hause alles liegen bleibt. Am allerliebsten mach ich "chaotisches Aufräumen". Das funktioniert besonders gut, wenn die Wohnung so richtig schön unaufgeräumt ist - ein Fest sozusagen :) Ich räum dann irgendeine Sache an ihren angestammten Platz und wenn ich dort etwas anderes finde, was da nicht hingehört, räum ich das dann wieder woanders hin, schau, was ich da finde usw. usw. Wie ein Puzzle, fügt sich dann auf scheinbar chaotische Weise alles zusammen und schwups ist die Wohnung ordentlich. I love it! 

Ich freu mich sehr, dass sich schon einige an meinem Aufruf nach Lieblingsauszeiten beteiligt haben. Gerne hör ich noch mehr, um mich und euch weiter damit zu inspirieren. Jetzt hab ich auf alle Fälle Lust, Zeit in der Küche zu verbringen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jay, sehr schöner Blog und eine tolle Idee! "Chaotische Aufräumen" - finde ich ja lustig, so mach ich es auch am liebsten...hihihi :)
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    PS: Hier noch ein paar MEINER Lieblingsauszeiten:
    alte Fotoalben durchblättern, auf meinem Klavier rumklimpern und einfach vor mich hin improvisieren, auf meinem Balkon das Wolkenspiel über den Dächern Münchens bestaunen und währenddessen ein schöne Tasse Tee trinken :)

    AntwortenLöschen